user_mobilelogo

Swinging Christmas - Adventskonzert zum Lauschen und Mitsingen

Auftritte
Datum: 9. Dezember 2018 15:00

Veranstaltungsort: Schlösschen Limburgerhof

Parallel zum stimmungsvollen, traditionellen Weihnachtsmarkt auf dem Burgunderplatz stimmen die "No Limits" musikalisch im Schlösschen auf Weihnachten ein: "Swinging Christmas", bei dem auch zum Mitsingen eingeladen wird, lässt die Hörerinnen und Hörer eintauchen in die vorweihnachtliche Zeit.

"No Limits" ist eine Abteilung des MGV 1903 Limburgerhof. Er wurde 1997 als junger gemischter Chor gegründet und von Herrn Poh geleitet. Ihr Schwerpunkt sind Musik aus Musicals und Gospels. 2010 übernimmt Matthias Eschli die Leitung des Chores.

Die Pause, die die Band "Palazzo Swingtett" zum Aufbau für den zweiten Teil nutzt, genießen die Zuhörer bei Glühwein und Waffeln, die der Förderverein extra zur stimmungsvollen Zeit bereitet. Es geht dann mit "Palazzo Swingtett" locker swingend weiter.

Eintritt: frei

Spenden kommen der "Kultur im Schlösschen" zu gute.

 

 

 

Telefon
0 62 36 / 48 90 98
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!